Die Stornokosten/Kosten für Umbuchung entnimmst du bitte unseren Allgemeinen Reisebedingungen (AGB) oder den AGBs der in deiner Rechnung/Bestätigung genannten Veranstalter. Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittskosten-Versicherung.
Reise
Deine Reiseunterlagen werden dir etwa 14-10 Tage vor Reisebeginn auf dem Postweg oder per Mail zugestellt. Bei Last-Minute Buchungen bekommst du deine Unterlagen baldmöglichst nach Zahlungsausgleich.
Du kannst uns deinen Reisewunsch telefonisch mitteilen, eine E-Mail schreiben oder deine Buchungsanfrage mittels Anfrageformular zusenden. Du bekommst umgehend ein individuelles Reiseangebot.
Per Fax, E-Mail oder mittels Auswahl über Reiseziele und das Ausfüllen des Buchungsformulares, einige Reisen sind auch online buchbar. Du bekommst i.d.R.innerhalb 24 Stunden deine Buchungsbestätigung, sofern die angefragten Plätze verfügbar sind. Andernfalls erstellen wir dir ein unverbindliches Alternativangebot.
tourmare bietet gerne Serviceleistungen an, wie z.B. Sitzplatzreservierung, Anmeldung von Sondergepäck (z.B. Golfgepäck, Tauchsportgepäck). Auch der Parkplatz am Flughafen oder eine Übernachtung zum Sondertarif vor/nach Abflug kann angeboten werden in der Nähe der Flughäfen. Für längere Wartezeiten/Umsteigeverbindungen kann Flughafen-Lounge-Nutzung angeboten werden. Umsteigehilfe/Begleitung für alleinreisende Kinder auf Flugreisen, Transfers im Urlaubsgebiet, Mietwagen… (teile uns einfach deine Wünsche mit!)
Soweit der Veranstalter/die Fluggesellschaft diese Option zulässt, reservieren wir deinen Platz gerne für etwa 3 Werktage. Ausgenommen sind Last-Minute Buchungen, sowie Restplatzverkäufe.
Tourmare
Die Datenschutzbestimmungen findest du hier
Unsere AGB findest du hier: AGB für tourmare Eigenveranstaltungen
Selbstverständlich sind deine gebuchten Reisen (wie im Reiserecht definiert) durch eine Insolvenzversicherung abgesichert. Wir verschicken mit Buchungsbestätigung/Rechnung einen Reisepreissicherungsschein.