© Bluewater Safaris
Die 40 m lange Independence II besticht vor allem durch eine elegante Linienführung und die enorme Größe bei nur 20 Gästen. Die Anordnung der Decks und der Aufbauten lassen das Schiff wie eine elegante Yacht erscheinen und doch bietet es dank seiner Länge von fast 40 Metern eine Fülle an Platz.
Alle Decks sind mit edlem Teakholz belegt. Auf dem Ober- und Sonnendeck befinden sich Liege- und Sitzgelegenheiten, sowie Tische im überdachten Bereich. Im Bugbereich und Achtern sowie auf dem zweiten Oberdeck gibt es reichlich Platz zum Sonnenbaden. Das edle Ambiente setzt sich in den 4 Doppelkabinen mit Einzelbetten, den 4 Suiten mit Doppelbetten und den 2 Deluxe Doppelkabinen mit Einzelbetten mit jeweils individuell regelbarer Klimaanlage fort.
Leistungen
Unterbringung in halber Doppelkabine, Oberdeckkabine gegen Aufpreis
Zusatzkosten: Visum, Transfers je nach An- und Abflughafen (Preise entnehmen Sie bitte unserem Angebot)
Ermäßigungen auf den Safaripreis
♦ 10% Nichttaucher-Rabatt
♦ 10% Wiederholer-Rabatt auf die zweite Safari, bei 2 gebuchten Touren (Independence II oder III) innerhalb eines Jahres
♦ 10% Rabatt bei 10 gebuchten Personen
♦ Vollcharterpreis auf Anfrage
♦ Zusatzkosten wie Marinepark- und Transfergebühren sind von Ermäßigungen ausgeschlossen
♦ Rabatte sind nicht miteinander kombinierbar
Verpflegung
Vollpension, Wasser, Tee, Nescafé, Softdrinks
Zusatzkosten pro Person, zahlbar an Bord:
Alkoholische Getränke, Trinkgeld für die Crew
Tauchen
2-4 Tauchgänge pro Tauchtag, 12 Ltr. Alu-Flaschen, Blei, auf Wunsch ENOS, Deutsch sprechender Guide, Nitrox 32 ist für Taucher mit entsprechendem Brevet kostenfrei. Bei technischen Problemen/Ausfall der Nitroxanlage/ENOS besteht kein Regressanspruch.
Wichtiger Hinweis zum Tauchen an den Brother Islands: Derzeit darf an den Brother Islands nicht mehr übernachtet werden, Tauchaktivitäten sind nur von 6-16 Uhr erlaubt. Alle Safarischiffe unterliegen neuen Übergangsregelungen, Details werden derzeit noch mit CDWS (Chamber of Diving and Watersports) verhandelt. Routenverläufe bei denen die Brother Islands eingeplant sind, werden den jeweilig gültigen Bestimmungen entsprechend angepasst. Regressansprüche aufgrund von Routenänderungen sind ausgeschlossen!
Teilnahmevoraussetzung:
Mindestanzahl geloggter Tauchgänge für Nord- und Südtouren: 30
Mindestanzahl geloggter Tauchgänge für Marineparktouren: 50
Tiefenbegrenzungen
Die Tauchgänge während der Tauchsafari werden entsprechend den Tiefenbegrenzungen eines Tauchers mit seinem jeweiligen Ausbildungslevel durchgeführt und diese sind einzuhalten, d.h.:
Das Tiefenlimit eines Open Water Divers beträgt max. 18 m
Das Tiefenlimit eines CMAS* Tauchers beträgt max. 20 m
Für Advanced Open Water Diver beträgt das Tiefenlimit 30 m
Für Tauchgänge bis 40 m wird eine Tieftauchbrevetierung benötigt
Wracktauchen
Für das Durchtauchen eines Wracks wird ein Wracktauch-Specialty benötigt. Ist dieses nicht vorhanden, kann das Wrack nur von außen betaucht werden.